10 Jahre gemotzt

Nun sagen Wir Danke

Das Jubi war für uns ein toller und voller Erfolg. Trotzdem wollen wir Danke sagen. Wem dann? Natürlich unseren Gönner- und Passivmitgliedern, welche uns all die Jahre Finanziell unterstützt haben. Dem ganzen Jubi OK das 1,5 Jahre zuvor mit der Planung angefangen hat und viel, sehr viel Zeit in die Organisation stecken musste.

Das OK:
Sascha Fahrni, Präsident & Sicherheit
Renate Hostettler, Festwirtschaft
Nathalie Zwahlen, Programm
Christoph Leuenberger, Technik
Michael Gfeller, Marketing & Sponsoren
Chantal Zwahlen, Finanzen
Katja Lienhard, Dekoration

Unseren Sponsoren, denn ohne Sie wäre das Fest nicht zustande gekommen. Unseren Helfern welche beim Aufbau und währenddem Fest uns tatkräftig unterstützt haben.

Den Gastguggen:
Tonschiisser, Schliern
Fädereböck, Koppigen
Eichlefääger, Würenlingen AG
Unserem DJ der uns mit seiner Musik und seinem Humor uns unterstützt hat. Sei es Musikalisch oder ein paar Sprüche 😉 DJ Tönu alias Ötzy .
Und all denjenigen welche an unserem Fest als Besucher und Zuschauer unser Fest aufspürten.
Zu guter letzt Danken wir auch unseren Mitgliedern für alles, für ihr Engagement und Einsatz.

Wir danken unseren Sponsoren

Gold
Rohde & Schwarz
Rugenbräu
Frauenverein Ittigen

Silber
Liebermann R-TV
SyncIT – IT Services
Restaurant Essort

Bronze
Migros Kulturprozent
Le Gruyère Switzerland
Pulver Haustechnik Köniz
Kinderkleiderbörse Köniz, Bümpliz, Belp
Kuhn und Bieri AG Liebefeld
Fitnesspark – Time out Ostermundigen – Migros
Musikpunkt Gasser
Ottos
Markus Wegmüller Malerei Gümligen
Hotel Sternen
Automobile Flückiger
Peyer Bern
Rentafloor, Pflanzen Vermietung & Verkauf
Restaurant Thalheim Ittigen
Raiffeisenbank

Weitere Sponsoren
Elektro Paganini, Ittigen
Aareno Thöni Renovationen, Ittigen
Musikhaus Hirsiger, Worb
Musik Müller, Bern
Rhyn Buchbinderei, Liebefeld
Hörzentrum Schweiz, Köniz
Pneu Egger, Liebefeld
Bistrotto, Rubigen
Jumbo
Coop